Mittwoch, 4. April 2012

Einladung zur Kommunion

Wie ich euch ja erzählt habe, hatte ich letztens einen Kurs an der VHS, wo wir Kommunionskarten gestaltet haben.
Das war einer meiner Vorschläge, leider kam er nicht so gut an, eigentlich schade da sie mir recht gut gefällt. Den Mädchen war es einfach zu rosa, kann das garnicht verstehen, einem Mädchen kann es doch nie rosa genug sein. Oder??? :-)

Dienstag, 3. April 2012

Memoboard

Ich weiss es ist nichts neues, da viele von euch schon selbst Memoboard gewerkelt haben.

Aber dieses war schon lange in meinem Kopf, wie ihr ja wisst liebe ich dieses Dekor ( Beau Chateau von Stampin`Up), nach meiner Tasche musst nun auch endlich das Board her.
Nachdem ich mich auch nicht von den Stoffresten trennen konnte, überzog ich noch schnell die Knöpfe. Sehen die nicht süss aus?


Montag, 2. April 2012

Karten für die Kommunion

Vor einigen Wochen unterstützte ich nette Mädchen und sogar einen Jungen mit den Mamas beim Kommunions Karten gestalten. Die Mädchen wussten gleich was sie wollten, Paul musste aber noch einige Zeit mit seiner Mama verhandeln. Die Kinder und die Mamas waren total begeistert. Gerne zeige ich euch nun die Werke der Kinder.