Dienstag, 18. Dezember 2012

Geburt und Geburtstag

Das hier wollte ich euch schon vor Wochen zeigen, aber wie ihr wisst, bin ich nicht unbedingt eine regelmässig schreibende Bloggerin.
Zur Geburt des kleinen Lukas, der schon im August zur Welt kam habe ich ihm als Begrüßungsgeschenk ein Shirt bestickt (in weiser Voraussicht einige Nummern größer xD) und habe ihm ein Schnullerband genäht und ebenfalls bestickt. Dieses Set finde ich als Begrüßung immer recht nett.
Zudem hatte seine Mama für seinen großen Bruder ein Geburtstag ein Geburtstagsshirt bestellt.
Was soll auf das Shirt drauf?
Ein Segelboot mit seinem Namen und seinem Alter.

Das kam dann entgültig dabei raus.
Falls ihr auch mal ein individuelles Geschenk benötigt könnt ihr euch gerne bei mir melden. Anfang 2013 werde ich auch einen Online-Shop eröffnen. Dann könnt ihr mal darin rumstöbern.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen