Montag, 21. Mai 2012

Stoffmarkt München

Gestern kurz nach 11:00 Uhr, trafen wir beim Stoffmarkt in München ein, relativ schnell bekamen wir einen Parkplatz und dann konnte das Einkaufen schon losgehen.
Wie schon im Herbst wusste ich erst garnicht was ich wollte, aber nach der ersten Reihe, begann ich dann schon mit meinen Einkäufen.
Eigentlich wollte ich nur Stickgarn für meine Stickmaschine kaufen, aber dieses war sehr rar und ergattete leider nur zwei Rollen. Dafür verliebte ich mich in einen Schnitt für einen Wintermantel für meine Tochter. Die nächsten Tage werde ich mal anfangen mit dem zuschneiden freu mich schon voll auf das Nähen.
Wollt ihr wissen was ich mir im Herbst dann kaufe? Viel, viel, viel ganz viel Wachstoff und dann werden Taschen genäht.
Bei den nachfolgenden Fotos seht ihr auch ein Foto von dem tollen Mantel.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen