Montag, 28. Mai 2012

Klemmbrettchen

Die Idee brachte mein Sohn vom Kindergarten mit, zu Muttertag hatten die Kinder kleine Brettchen als Muttertagsgeschenk gestaltet. Das gefiel mir so gut, das ich auch eines aus Papier anfertigen musste (das von meinem Sohn war nämlich aus Holz).
Durch zufall lag bei uns dann am Samstag eine Werbung von unserem Reisebüro(diese ist eine ca. so gross wie ein 1,5 grosser Bierdeckel )im Postenkasten und das wurde dann gleich mit dem tollen DP von Stampin`Up überzogen sowie die Wäscheklammer. An die Wäscheklammer kam noch eine nette Blütte mit einer Strassklammer ran und fertig ist das Brettchen.
Leider sind die Fotos ziemlich schief geworden, aber trotzdem könnt ihr es noch gut erkennen.





1 Kommentar:

  1. huhu =) freut mich wenn du teilnehmen möchtest ^^ vergiss aber bitte nicht deine email adresse zu hinterlassen ;)


    lg steffi
    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen