Mittwoch, 1. Februar 2012

So hier bin ich wieder...

... nach zwei stressigen und noch nicht ganz gesunden Wochen, möchte ich euch heute eine Karte vom letzten Workshop am Wochenende zeigen.
Einer meiner Kundinen hatte den Wunsch etwas für einen Geburtstag zu gestalten, leider konnte sie dann wegen Krankheit nicht kommen. Deshalb dachte ich mir das es wenigstens einer gefällt, kommen die Brombeeren aus dem Stempelset Perfect Postage auf die Karte. Jetzt werdet ihr euch sicherlich wundern warum gerade die Brombeeren, meine Kundin hat sich auf ihren gesamten Körper zuckersüsse Brombeeren tätowieren lassen. Vielleicht lässt sie sich mal von mir fotografieren, dann könnt ihr das Kunstwerk bewundern.
Die Brombeere wurde viermal gestempelt und mit der Briefmarken Stanze ausgestanzt, darunter kam dann noch der nette Spruch aus dem neuen Geburtstagstörtchen Set darauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen