Freitag, 30. September 2011

Smartphone Tasche

Heute durchwühlte ich meine Stoffreste und da lag ein Streifen pinker Filzstreifen der mich anlächelte und dieses Strassbügelbild. Daraus konnte man nicht viel machen, ausser ein Smartphone Tasche. Einmal links und rechts runtergenäht, Bügelbild darauf gebügelt und schon war es fertig.

Montag, 26. September 2011

Ana geht auf`d Wiesn

Heute musste es schnell gehen, den meine "kleine" Cousine brauchte für ihr neues Dirndl noch schnell den passenden Schmuck. Welch ein Glück das ich noch Brezen zuhause hatte, also schnell zum Bastelladen! Perlen und das passende Band gekauft, schnell wieder heim in den Bastelkeller und dann gings schon los.
Ich hoffe Sie hat heute noch Spass auf dem Oktoberfest und wird um ihren einzigartigen Schmuck bewundert! :-)


Könnt ihr noch das Schleifchen auf ihrem Gummi erkennen? Das haben wir dann noch schnell aus dem übriggebliebenen Band und einer Perle an den Gummi genäht.

Mittwoch, 14. September 2011

Heute feiern wir Geburtstag

Heute Vormittag war es schon etwas stressig, erst musste ich den Grossen in den Kindergarten bringen, dann einkaufen, Reifen wechseln, Geschenk kaufen, Karte werkeln und meiner Mutter bei den Vorbereitungen helfen. Den heute hat sie Geburtstag und am Nachmittag steigt bereits die Party, die sicherlich wieder bis spät in die Nacht dauern wird.
Dazu bekommt ihr heute die Bilder von meiner Nachspeise die ich in Medikamenten-Becher gefüllt habe, das eine ist ein Mousse au chocolat und das zweite eine Passionsfruchtcreme. Bei interesse kann ich euch gerne die Rezepte schicken. Als letztes bekommt ihr dann noch ein Foto von der Geburtstagskarte, mit dem Stempelset Clearly for You
Aber als erstes muss ich euch noch mein neues Küchenschild zeigen. Eigentlich kauf ich solch einen Unsinn nicht aber ich fand das Schild einfach spitze!





Die Karte hab ich bei einer Stampin`Up "Kollegin" abgeschaut ;-)


Sonntag, 11. September 2011

Christina`s Kindergartentasche

Heute durfte ich der lieben Christina ihre Kindergartentasche überreichen.
Wie sollte sie diesesmal aussehen? Christina liebt ihren Boxerhund Kimba, also kam auf die Tasche auch ein Hund. Nachdem ich ja leider nicht die beste Zeichnerin bin, gab es geschätzte hundert Entwürfe bis dieser Hund dann rauskam, der vielleicht doch eher wie ein Pferd aussieht, aber die anderen Zeichnungen waren noch viel schlimmer. Sie sahen aus wie Meerschweinchen, Hasen.
So nun könnt ihr Tasche mal betrachten und über meinen "Pferdeboxerhund" lachen.



Trotz alledem wünsche ich der kleinen Christina morgen einen super Start in den Kindergarten.

lg Monica

Donnerstag, 1. September 2011

Zeit zum Abschied nehmen heisst es auch in Landshut

Liebe Stempler,

seit heute gibt es wieder jede menge Auslaufprodukte von Stampin` Up zu erwerben. Doch ihr müsst schnell sein! Wenn weg dann weg!
So und jetzt schnell auf die Hauptseite von Stampin`Up klicken.
http://www2.stampinup.com/de/deu/default.asp


Bis bald Monica