Montag, 29. August 2011

Mama ich will einen Holzkipper

Als letzte Woche mein Sohn mit diesem Satz ankam musste ich erstmal überlegen wie ich damit jetzt anfangen soll. Nach kurzem überlegen habe ich mich dazu überreden lassen, draussen war es eh viel zu heiss. Daher packte ich meine Decopiersäge aus und ging mit den Kindern in den Keller und planten unseren Kipper. Wir sägten bis in die Nacht hinein und das kam am Schluss dabei raus.




Schlüsselband

Letzten Freitag abend war unser Nachbar bei uns zu besuch, nach einigen Bierchen meinte er ob ich ihm nicht Schlüssenanhänger anfertigen könnte.
Sein Wunsch sie sollten aus Filz und bestickt mit seinem Firmenlogo sein. Die Idee hörte sich nicht schlecht an, ich meinte aber dann noch zu ihm, was er davon halten würde wenn die Frauen Schlüsselanhänger mit Strasssteinen bekommen würden.
Wir Frauen lieben ja Glitzersteinchen! Also habe ich ihm am Sonntagvormittag dieses Band gestaltet. Damit ich ihn überzeugen kann das Steinchen einfach klasse sind. :-)


Achja, die Öse ist übrigens von Stampin`Up (hihihi)

Das waren mein Swaps

Heute zeig ich euch kurz meine Swaps die ich für das überregionale Treffen in Frankfurt gestaltet habe.
Ich habe lange überlegt was ich machen soll und richtig Zeit hatte ich eigentlich auch nicht.
Plötzlich kam mir die Idee: Ich nehme die Eulenstanze, stanze eine weisse Eule aus dreh sie um und schwupp die wupps hab ich ein Gespenst und so entstand mein Halloween Kärtchen.

Mittwoch, 10. August 2011

Neue Kindergartentasche

Für Susis kleine Tochter geht`s am 25.08. los, da kommt ihre Tochter in die Kindergrippe und dafür braucht sie natürlich eine Tasche.
Sie sollte schlicht, rot-weiss kariert, ein rotes Glöckchen haben und ein Eichhörnchen sollte darauf sein.
Das ist nun dabei rausgekommen, die Mutter war begeistert ich hoffe die kleine auch.


Sonntag, 7. August 2011

Weihnachten im August

Nachdem ich ja einen "kleinen" Weihnachtstick habe, zeige ich euch heute mal die ersten Weihnachtskarten. In den nächsten Monaten werden sicherlich noch viele, viele Weihnachtskarten folgen.



Samstag, 6. August 2011

Accessories für eine Trachtenhochzeit

letztens bekam ich den Auftrag eine Kette und ein Armkettchen für eine Hochzeit zu gestalten.
Dabei filzte ich diese nette Kette und machte noch ein nettes Armkettchen dazu.


So jetzt wünsch ich euch noch einen schönen sonningen Nachmittag und versprochen, bald wird mein Blog richtig gefüllt.

Bis dahin, liebe Grüsse aus Landshut

eure Monica