Donnerstag, 26. Mai 2011

Stampin`Up mal anders Teil II

Zur Zeit hab ich echt total wenig Zeit, muss mich um tausende Sachen kümmern und daher kann ich mich kaum um meinen Blog kümmern. Aber heute muss mal wieder was rein!
Heute Nachmittag hab ich mein Gravier-Set aus dem Speicher geholt und hab die Eule vom Set Gestantze Grüsse nachgraviert. Die Kinder sind echt begeistert.

Sonntag, 15. Mai 2011

Minibook

Da mein Minibook schon seit Ewigkeiten fertig ist und ich es hier nie vorgestellt habe, muss ich es nun endlich nachholen. Es hat ewig gedauert bis es fertig war, da meine Kinder ständig die Fotos sehen wollten, stanzen und stempeln wollten.





Samstag, 14. Mai 2011

Kindergartentasche Teil II

Gestern wurde nun endlich Lena`s Kindergartentasche fertig. Ihre Mutter wünschte sich Pilze und auf keinen Fall rosa und so sieht sie nun aus. Jetzt muss ich mich wieder an die Nähmaschine setzen, dann geht`s gleich mit der nächsten Tasche weiter.

Dienstag, 10. Mai 2011

Ist dein Mann ein Angler?

Dann könnt ihr ab sofort euren Freunden/Männer, endlich auch mal einen Gutschein mit der Eulenstanze gestalten.

Montag, 9. Mai 2011

Stampin` Up mal anders

da ich heute weder Zeit noch Lust hatte etwas aufwändiges zu gestalten, dachte ich mir: ich mach heut mal was ganz anderes und das kam dabei raus.

                                                                     Ein Ohrring!

Die nächsten Tage werde ich euch dann nochmal etwas ganz anderes zeigen, aber das muss ich erst noch machen.

Das Foto ist leider nicht so toll geworden, da es schwierig ist sein eigenes Ohr zu fotografieren.

Samstag, 7. Mai 2011

Wadelschoner

Da unser kleine schon perfekt für die Dult ausgestattet ist, braucht unser kleiner auch wieder neue Wadelschoner für seine Lederhose. Dieses Jahr habe ich ihm einen kleinen Hirsch aufgenäht und morgen werden sie dann ausgeführt.





Donnerstag, 5. Mai 2011

Endlich sind wir fertig

mit den Gastgeschenken! Nachdem jeder fleissig mitgeholfen hat habe ich es doch noch pünktlich geschafft. Am Schluss musste sogar Michi mitwerkeln xD