Freitag, 4. März 2011

Sigrid´s Geburtstag


Die Schwester meiner besten Freundin hatte vor zwei Wochen Geburtstag, also musst ich mich "kurz " hinsetzen und eine Kleinigkeit zaubern und das kam dann dabei raus.

Eine kleine Milchtüte die mir Dani gezeigt hatte. In dieser Milchtüte hatte ich ein Armkettchen für sie eingepackt und im grossen Milchtütchen gabs dann Hibiskusblüten (man sind die lecker)

Auf geht´s zur 21. Landshuter Hochzeitsmesse


Am 12.03.2011 werden wir Daniela Liebert, Barbara Wimmer und ich auf der 21. Landshuter Hochzeitsmesse im Rathaus Foyer ausstellen. Wir werden euch tolle ideen zeigen und es gibt sogar eine kleine Verlosung!
Ein besonderes Highlight: Um ca. 12:00 Uhr - 15:00 Uhr werden Narumol und Bauer Josef aus der bekannten Staffel "Bauer sucht Frau" auch anwesend sein.

Mittwoch, 2. März 2011

Endlich ist es soweit

Seit Februar 2011 bin ich nun endlich unabhängiger Stampin`Up Demonstrator.

Freu mich schon sehr auf die kommende Zeit und den gemeinsamen Stunden mit euch.

In regelmässigen Abständen werde ich euch über Neuigkeiten informieren. Falls ihr mal fragen oder problemchen habt schreibt mir einfach. Würde mich auch über einen Kommentar freuen wenn ihr mal was nicht so toll oder super findet.

Also hoffentlich bis bald

eure Monica