Samstag, 22. Oktober 2011

Ich war mal wieder im Keller

Gestern nach unserem Nachmittagsspaziergang, ging ich mit den Kindern in den Keller um mal wieder etwas zu "basteln". Dabei kam diese Karte raus, so ähnlich hatte ich sie schon in Frankfurt gesehen, konnte mich aber nicht mehr richtig daran erinnern wie sie genau aussah und ein Foto hatte ich auch nicht. Ich packte meine Spitzenband Stanze aus, stanzte drei Bänder und einige Kreise aus und so sieht sie aus.


Hier noch einige Fotos von gestern Nachmittag, es war ja herrlich sonnig und ich liebe dieses Laub im Herbst, was ich nicht so gerne mag ist dann das Laub das bei uns im Garten liegt.

Den diese grossen Bäume stehen genau vor unserem Haus, dementsprechend viele Nassenzwicker liegen dann auch bei uns im Garten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen