Mittwoch, 14. September 2011

Heute feiern wir Geburtstag

Heute Vormittag war es schon etwas stressig, erst musste ich den Grossen in den Kindergarten bringen, dann einkaufen, Reifen wechseln, Geschenk kaufen, Karte werkeln und meiner Mutter bei den Vorbereitungen helfen. Den heute hat sie Geburtstag und am Nachmittag steigt bereits die Party, die sicherlich wieder bis spät in die Nacht dauern wird.
Dazu bekommt ihr heute die Bilder von meiner Nachspeise die ich in Medikamenten-Becher gefüllt habe, das eine ist ein Mousse au chocolat und das zweite eine Passionsfruchtcreme. Bei interesse kann ich euch gerne die Rezepte schicken. Als letztes bekommt ihr dann noch ein Foto von der Geburtstagskarte, mit dem Stempelset Clearly for You
Aber als erstes muss ich euch noch mein neues Küchenschild zeigen. Eigentlich kauf ich solch einen Unsinn nicht aber ich fand das Schild einfach spitze!





Die Karte hab ich bei einer Stampin`Up "Kollegin" abgeschaut ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen