Montag, 29. August 2011

Schlüsselband

Letzten Freitag abend war unser Nachbar bei uns zu besuch, nach einigen Bierchen meinte er ob ich ihm nicht Schlüssenanhänger anfertigen könnte.
Sein Wunsch sie sollten aus Filz und bestickt mit seinem Firmenlogo sein. Die Idee hörte sich nicht schlecht an, ich meinte aber dann noch zu ihm, was er davon halten würde wenn die Frauen Schlüsselanhänger mit Strasssteinen bekommen würden.
Wir Frauen lieben ja Glitzersteinchen! Also habe ich ihm am Sonntagvormittag dieses Band gestaltet. Damit ich ihn überzeugen kann das Steinchen einfach klasse sind. :-)


Achja, die Öse ist übrigens von Stampin`Up (hihihi)

1 Kommentar:

  1. Saucoole IDee :-) Muß ich mir auch mal merken, brauch dringend nen neuen Schlüsselanhänger. Die Glitzis sind auch die von SU oder hast Du da Hotfix genommen?

    AntwortenLöschen